Postadresse

RoBri
Ronald und Brigitte Beckmann
Auf dem Axberg 17
D-53844 Troisdorf

Tel. 0228 / 451141
Fax 0228 / 94582026
(neue Fax-Nr.!)

email: info@robri.de

zum Kontaktformular

Anfahrtsbeschreibung

So erreichen Sie uns – unsere Postadresse:

RoBri
Ronald und Brigitte Beckmann
Auf dem Axberg 17
D-53844 Troisdorf
Tel. 0228 / 451141
Fax 0228 / 94582026 (Achtung: neue Nummer!)

UST ID: DE 170803018

per email:
info@robri.de oder über unser Kontaktformular.
Anfahrt per Auto – nach vorheriger Absprache:

Von der A 565 an der Ausfahrt Bonn–Beuel Niederkassel (Nr. 2) abfahren
(Die A565 beginnt am Autobahndreieck Bonn/Beuel – A59 Köln-Flughafen- Königswinter – und mündet am Autobahnkreuz Meckenheim auf die A 61).
An der Ampel links Richtung Niederkassel/Troisdorf abbiegen.

Nach 200 m überfahren wir die Sieg.
Ungefähr 700 m weiter fahren wir an der Ampel nicht geradeaus weiter, sondern biegen rechts ab Richtung Troisdorf- Bergheim. Wir sind auf der Oberstrasse.

Nach gut 100 m ist auf der Fahrbahn ein Rondell. Dort fahren wir rechts in die Gronewaldstrasse und weiter bis zu deren Ende.

Schon sind wir in der Strasse „Auf dem Axberg“. Nun noch links ab und wir sehen schon rechts das Haus mit der Nr. 17.

Be Sociable, Share!