Postadresse


RoBri
Ronald und Brigitte Beckmann
Auf dem Axberg 17
D-53844 Troisdorf

Tel. 0228 / 451141
Fax 0228 / 94582026
(neue Fax-Nr.!)

email: info@robri.de

zum Kontaktformular

Wir über uns

Die Citroëngeschichte begann Ende der 60er Jahre mit einer Ente.

In den 70ern besann man sich nochmals auf die Vorzüge des Vorderradantriebs und erwarb -für die nächsten dreissig Jahre- einen 11 CV. Die Palette läßt sich weiter fortführen:

DS, CX, AX, ZX, 2CV, Acadiane, Saxo, LNA, … um nur einige zu nennen.

Mit unserer Traction begann auch die “Literaturgeschichte”. Da es weder Ersatzteilkataloge, Reparaturhandbücher noch Bedienungsanleitungen gab, haben wir zuerst für uns, dann auch für Freunde gesucht, gesammelt und nachgedruckt.

Heute findet Ihr bei uns über die ganze Palette 300 verschiedene Angebote und darüber hinaus wahnsinnig viele Originale.  Wir aktualisieren unser Angebot ständig, um alle Citroënisten-Wünsche erfüllen zu können.

Schaut doch einfach mal in unsere Bildliste Dezember2018 hinein oder fragt gezielt nach …